Willkommen auf der Website von "THEN"

Verein "THEN", fördern ganzheitliche Therapien mit natürlicher Energie

Unsere Dienstleistungen

Über

Der Hauptzweck der Vereinigung "Ganzheitliche Therapien mit natürlicher Energie" oder "DANN" ist die Förderung dieser Therapien durch Pflege, Training, Workshops, "Entdeckung", "Nachdenken", "Vertiefung" und Partizipation in salons.

Es bringt mehrere Therapeuten aus verschiedenen Disziplinen zusammen, die auf Anfragen reagieren.

Der Verein ist in LIMOGES (87), BREST (29), BOULOGNE-BILLANCOURT (92) vertreten. Alle Dienstleistungen sind noch nicht in allen Städten verfügbar.

Unsere aktuellen Spezialitäten

Reiki

Reiki ist eine sanfte, nicht-invasive Hautpflegetechnik, die auf die Lebensenergie (Lebenskraft) der Person wirkt (in der chinesischen Medizin als Qi bezeichnet) und somit die natürliche Heilung fördert.
Es handelt sich um eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die den Patienten als Ganzes berücksichtigt, dh physisch, emotional, mental und spirituell und wer sich für die Problemursache interessiert. Anpassung an die Bedürfnisse jeder Person.

Psychomotorik

Die Psychomotorik richtet sich an Säuglinge, Kinder und Jugendliche, die an Entwicklung, Lernen oder Verhalten interessiert sind, sowie an Erwachsene, die gestresst oder ängstlich sind, als an ältere Menschen, die sich um ihre Unabhängigkeit sorgen. im Rahmen der therapeutischen Pflege, Prävention oder Wellnessforschung.

Körperliches Wohlbefinden

Um Ihren Körper zu leben, sind auch Schönheitspflegedienste verfügbar